Ausgefallene Schmuckstücke aus Beton

Das Designatelier Concret Jungle entwickelt und produziert jedes dieser besonderen und einzigartigen Schmuckstücke selbt. Es sind alles Unikate. Dabei achten Sie stets auf Qualität, einmaligkeit und Persönlichkeit. Damit zeigt das Designatelier, dass Beton sehr wohl edel und elegant sein kann.
Betonmanufaktur
Alle Produkte, sowie Auftragsarbeiten werden zu 100% in unserer Manufaktur in Deutschland hergestellt. Dafür verwenden wir, je nach Einsatzgebiet, die ideale Betonrezeptur. Durch das Verwenden von ultrahochfestem Beton (UHPC) und Glasfasern ist es uns möglich Betonarten mit einer bis zu 8mal höheren Druck- und Zugfestigkeit als herkömmliche Betonsorten herzustellen. Die daraus resultierende Materialersparnis ergibt Betonobjekte, die bis zu 80% weniger Gewicht auf die Waage bringen. Das ist gerade bei Arbeitsplatten, Möbeln und Schmuck von Vorteil.



              
Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)
googlea856fc40bde202e9.html